top of page

INNOVATIVSTE VERPACKUNG DER WELT AUSGEZEICHNET

Wir haben wieder einen World Star Packaging Award!

Noch bevor die Fussball WM begonnen hat können wir bereits einen Worldstar feiern.

Die "Montagehilfe für Glasfaserkabel" welche wir für unseren Kunden BKS Kabel-Service AG entwickelt haben, hat an der diesjährigen Preisverleihung anlässlich der Interpack in Düsseldorf einen Award gewonnen.

Nach der doch etwas "steifen" offiziellen Zeremonie haben wir unseren Erfolg mit viel Freude, über die erneute höchste Auszeichnung, die eine Verpackung erlangen kann, gefeiert.

Worldstar 2014 Glanzmann Verpackungen AG für die innovativste Verpackung

Meine kreativen Verpackungsentwickler freuen sich schon jetzt, auf Ihre spannenden Projekte.

Vielleicht findet die nächste Preisverleihung ja mit Ihnen statt...

Mit Stolz, Guido Glanzmann, CEO und Inhaber Glanzmann Verpackungen AG

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
LOGIN
bottom of page