top of page

ERFOLGE

 

 

 

 

 

 

 

Wir versuchen ständig, aktiv und innovativ zu sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Erfolg.

Die Glanzmann Verpackungen AG konnte in letzter Zeit auch in der Verpackungsbranche internationale und nationale Auszeichnungen entgegennehmen. Mit grosser Anerkennung dürfen wir diese Erfolge mit unserer Schwesterfirma teilen und feiern.

Die Anerkennung auf nationaler, wie auch auf internationaler Ebene erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns noch mehr, unseren Kunden tagtäglich nur das beste zu liefern.

 

AUSZEICHNUNGEN

 

2014

 

Bester Lehrlingabschluss der Schweiz als Verpackungstechnologe

 

Worldstar for Packaging Award für die Verpackung Montagehilfe für Glasfaserkabel

 

 

2013

 

Swiss Star in der Kategorie Versandverpackungen / Technische

Verpackungen.

 

Worldstar for Packaging Award für die Hopperbox.

 

Nominiert zum German Designaward mit JacLulu.

 

 

2011

 

Deutscher Verpackungspreis für die innovativste Verpackung aus Karton.

 

 

2009

 

Pro Carton Award für die beste Süsswarenverpackung.

 

Erfahren Sie mehr über die Erfolge von Glanzmann Verpackungen AG >>
Events

EVENTS

 

Der persönliche Austausch zwischen dem Kunden und uns pflegen wir sehr. Deshalb sind wir auch an einigen Veranstaltungen mit einem Messestand vertreten, wo wir unsere Produkte vorstellen, Sie kompetent beraten und uns unverbindlich austauschen können. 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

VERANSTALTUNGEN UND MESSEN

 

Verpackung Schweiz - EasyFairs in Zürich

 

Salon du Chocolat in Zürich

 

FBK in Bern

 

LOGIN
bottom of page